18.01.2020 Modelonegro lädt zum Kinky B-day

Am 18.01.2020 möchten wir mit attraktiven Damen und Herren Florence_76´s Geburtstag feiern. Wir wollen einen Abend -und die Augenblicke darüber hinaus- voller Lust und Leidenschaft erleben.

Genießt gemeinsam erfrischende Drinks und anregende Gespräche.
Verführt oder lasst Euch verführen!

Lasst uns diese Nacht sinnlich und leidenschaftlich mit allen gemeinsam erleben!

Die Gäste treffen zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr ein.
Wenn alle Gäste eingetroffen sind kann die Party beginnen!

Freischaltung von der Warteliste

Wir bitten um Anmeldungen mit aussagekräftigen Profilen und ganz wichtig mit Bildern. Ebenso bitten wir von anonymen Anmeldungen abzusehen. Die Freischaltung der Profilbilder oder Zusendung von Gesichtsfotos setzen wir voraus!
Uns und unseren Gästen ist es sehr wichtig zu wissen, mit wem man feiert. Bei der Freischaltung von der Warteliste geht es um Ausstrahlung, Sympathie und um einen homogenen Gästemix, bei dem die anwesenden Menschen zueinander "passen"

Für Gäste von außerhalb und für diejenigen, die einen kurzen Weg zur Location bevorzugen, besteht die Möglichkeit in einem nahe gelegenem Hotel zu reservieren.


Ganz wichtig! Bitte die Regeln (Homepage "Modelonegro´s 10 Regeln für eine Kinky Partys" von modelonegro) lesen und beherzigen!
...UND KONTAKT AUFNEHMEN!


Sollten bis zum 5. Tag vor dem Event die gewünschte Anzahl von mindestens 20 TeilnehmerInnen nicht erreicht sein, behalte ich mir vor, die Veranstaltung abzusagen oder um einen Monat zu verschieben. Genaueres wird in diesem Fall per Clubmail /Whatsapp mitgeteilt

Zielgruppe

Für alle Paare und Singles die das Besondere und knisternde Erotik lieben.
Die Lust haben sich selbst und andere neu/zu entdecken.

Dresscode

Grundsätzlich heißt es "FÜHL DICH WOHL"

Die Damen:
- Kinky, elegant
- frivol, sexy, fetisch
- raffiniert im Kleid

Die Herren:
- elegant mit Hemd
- sexy, frivol, fetisch


Gebt Euch bitte Mühe...ganz nach dem Motto "Kleider machen Leute"

Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden, für Wertgegenstände übernehmen wir keine Haftung!

Anmeldung unter: https://www.joyclub.de/event/1020050.modelonegro_laedt_zur_kinky_geburtstagsparty_berli.html

Kommentare sind deaktiviert

Tresenpersonal gesucht!