26.10.2019 Die frivole STAMMGASTPARTY

Wir moechte(n)gern‘ DANKE sagen und all unsere treuen Stammgäste zur geilsten Party Berlins einladen. Denn ohne euch wären wir nicht - seit über 19 Jahren - die heißeste, frivole Bar in der Hauptstadt.

Lasst euch zu unserer 3. STAMMGASTPARTY einladen - der frivole Abend, ganz exklusiv für alle moechtegern-Stammgäste!

Gleich vormerken und mit uns die heißeste Party im April erleben. Nutzt die Gelegenheit mit anderen Liebhabern des moechtegern‘s in Kontakt zu kommen, freut euch auf einen ganz besonders verführerischen Abend, mit einem leckeren Fingerfood-Buffet und unserem charmanten Tresenpersonal. Genießt die familiäre Atmosphäre an der Bar und im Loungebereich. Ein nettes Kennenlernen und Vertiefen, alter und neuer Bekanntschaften, ist da ganz sicher garantiert!

PARTY-FACTS:
✪ Exklusiv und limitiert auf 80 Gäste
✪ Zutritt NUR für Stammgäste (Anmeldungen werden freigeschalten)
✪ KEINE Berücksichtigung anonymer Anmeldungen
✪ Inklusive leckerem Fingerfood-Buffet

Gleich anmelden und bei der geilsten und hemmungslosesten Partynacht dabei sein!
Der Einlass ist begrenzt und ausschließlich unseren angemeldeten Stammgästen vorbehalten.

Das Team vom moechtegern freut sich auf unvergessliche Stunden mit euch.

---------------------------> Du bist noch KEIN Stammgast über den Joy, besuchst uns aber trotzdem regelmäßig?! Dann nutze die Gelegenheit und werde Stammgast, indem du das moechtegern als einer deiner Stammbars angibst. Solltest du über kein Joy-Profil verfügen wende dich an die Bardame deines Vertrauens, damit sie dich auf die Gästeliste setzt.

 

--------

Gleich über den Joyclub anmelden:

https://www.joyclub.de/event/750763.die_frivole_stammgastparty_berlin.html

Kommentare sind deaktiviert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Tresenpersonal gesucht!